------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Orangefeeling10 Ich melde mich ab für morgen
Nix da! Ist doch gerade interessant zu sehen, wie er PD versteht - wenn er heute schon 10 Punkte vergibt! Ich bin gespannt auf ihn und seine "Aktivitäten" morgen!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von Orangefeeling10 Ich melde mich ab für morgen
Nix da! Ist doch gerade interessant zu sehen, wie er PD versteht - wenn er heute schon 10 Punkte vergibt! Ich bin gespannt auf ihn und seine "Aktivitäten" morgen!
Genau! ich glaube, er sieht einfach nur den Spaß an der Sache. ok, jetzt kommt sicherlich: Aber wir sind hier beim PD, da hat man ........... ! Ich bin gespannt auf sein weiteres Verhalten! Mir gefällt er
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Sei ihm gegönnt... Dank der anderen Niedrigpunkter (ich hätte auch 5 vergeben) hat sie ja nur 28 Punkte...das verleitet glaub ich nicht zur Selbtsübereinschätzung...
Zitat von Sprotte Und ganz bestimmt kein Taktiker....
Stimmt, ein Taktiker ist er wirklich nicht.
10 points für eure sensationelle Wortkreation Taktiker! Das kann ein running-Gag werden
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!