Zitat von nimmersattWährend des Dinners flüchten darf ich glaube nicht oder ?Da stand doch was in der Satzung oder irre ich mich gerade ?
Schön hiergeblieben, Raupi, das wird jetzt ausgesessen.
Ha - seht ihr? "Es waren Tennisbälle" sagt sie! Lag ich doch richtig mit
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Martalimacht mich nicht uschig, das sind doch die Knokki für die HS
Wieviele "w"s muß ich dir noch schenken...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Martalimacht mich nicht uschig, das sind doch die Knokki für die HS
Wieviele "w"s muß ich dir noch schenken...?
boahhhh
ich habs mir genau falsch gemerkt
wuschigwuschiwuschig
So - nun noch das Dessert, dann hammers geschafft
Zitat von noxich hab "kastrierten" Kühlschrank verstanden
Hat er auch gesagt!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaAlso, irgendwie finde ich das jetzt zu blöde, wie er sich da in diese Clown Ecke schieben lässt.
ich glaube doch tatsächlich, er mag das so!
davon bin ich auch überzeugt, jeder macht sich so unmöglich wie er kann
Jetzt gibts Olen als Nachtisch. Schaumschläger....