Zitat von Pastetchen Hat dein Läppi schon mal exquisites Essen erlebt? So als working Läp? Nicht, daß ihm heut übel würd
Ich merke schon leichte Verspannungen in der Tastatur
Meiner hat 'ne Schutzfolie über der Tastatur. Nicht wegen dem Sabbern, weil so gut gekocht wird, nein. Weil ich oft so pruuuuusten muß vor Lachen mit euch
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteWas ist der Unterschied zwischen Vanille und Vanillje? Nur mal so gefragt....
ist so wie mit
oder dem Balkong
Und fümpf oder Meech
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von ioanninamuss man das haben? eine pommesschneidemaschine?
Unbedingt
Wie sonst soll man für fünf Minis Kartoffelschnitz schnitzen, hm? Da ist mancher Mann überfordert.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
ich finde die eigentlich recht cool brauche aber keine, mache nie Pommes
aber ich überlegte gerade, warum er die kartoffelstifte in Wasser legt. Gehört das so?
ich glaube, damit die Kartoffeln nicht braun werden, da er sie jetzt schon vorbereitet hat...wenn ich an die Kartoffelpuffer denke und sie frisch reibe..je länger sie liegen bleibt desto brauner wird sie.
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
aber ich überlegte gerade, warum er die kartoffelstifte in Wasser legt. Gehört das so?
ich glaube, damit die Kartoffeln nicht braun werden, da er sie jetzt schon vorbereitet hat...wenn ich an die Kartoffelpuffer denke und sie frisch reibe..je länger sie liegen bleibt desto brauner wird sie.
Wenn er laut Dinner noch drüber trüffelt, fällt das nimmer auf