Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Hamburg, Mittwoch, 08.10.2014, Axel, 36
Zitat von MeisjeDas wird was! Ist doch alles total lecker!
Ich bin da aber wohl ziemlich alleine auf weiter Flur......
Ju spiek inglisch, gell?
I ned.
Eine gefrorene Blume als Apero? Einen schicken römischen Kaiser essen? Wellenreiten auf Torf? Dazu grünes sonstwas und Trüffelfries? Dessert versteh ich nur Schokolade und Vanille - was für Berries raspelt er da drüber....?
Ich will mein regionales Dinner zurück
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Meisje Und mir ist das lieber als Flädlesuppe, Rollbraten und Apfelkuchen
Bist du immer noch allgäu-traumatisiert?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von IlDivaBei dem Blick kann man doch nur sagen: Hamburch meine Perle...
Diese Jugendstilhäuser Innen wie außen - ein Traum.
Hallöchen und moin