Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Hamburg, Donnerstag, 09.10.2014, Dirk, 44
Zitat von Elbaalgibt's über ihn so gar nichts zu sagen? Doch, ich würde gerne bei ihm mit am Tisch sitzen, das Menue gefällt mir
... doch, ich habe auf ihn gesetzt und mit seinem Menue steht er auf der sicheren Seite, alles lecker
Erika, ich auch...
eigentlich wollte ich auch auf ihn setzen, denn Iberico ist ja super lecker, aber dann hab ich die Freitags-Dame vorgezogen. Auf alle Fälle hat Dirk jetzt den Sprung nach oben geschafft
Wünscht euch viel spass beim "Lästern" lese später was ihr "schönes" geschrieben habt..hoffentl. ordentl. was zum Lesen.. wenn nicht dann muss ich mein Buch holen.....
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von Elbaal ... Auf alle Fälle hat Dirk jetzt den Sprung nach oben geschafft
ich sehs vor mir - hunderte haarschnittreife Hamburger pD-Gucker/innen stürmen seinen Salon:"Ich hab Sie im Färhnsehn gesehn...!"
Oder meinst du gar nicht den Schnibbelhilfen-Dirk von gestern?
Meinst du den Dirk von heute? Mehr als zwei Dirks pro Woche schaffens mich zu verwirren
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von noxWünscht euch viel spass beim "Lästern" lese später was ihr "schönes" geschrieben habt..hoffentl. ordentl. was zum Lesen.. wenn nicht dann muss ich mein Buch holen.....
Ich melde mich auch ab, hab "Kultur"
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
So, wie's aussieht, werde ich wohl nicht gucken können...... Mein Liebster und sein Geschäftspartner belagern hier grad mal alles, überall Laptops, Handies, Notizblöcke...
Mistaberauch...wo ich doch auf Do. getippt hatte...
Auf alle Fälle hat Dirk jetzt den Sprung nach oben geschafft ich sehs vor mir - hunderte haarschnittreife Hamburger pD-Gucker/innen stürmen seinen Salon:"Ich hab Sie im Färhnsehn gesehn...!"
Oder meinst du gar nicht den Schnibbelhilfen-Dirk von gestern?
Meinst du den Dirk von heute? Mehr als zwei Dirks pro Woche schaffens mich zu verwirren
Pastetchen...willste mal zu mir ins "Übungscamp" kommen...
ich meine den Dirk von heute, der lag ganz unten in der Schublade und tat mir irgendwie ein bisschen leid
Du bist also das Dirk-Schubserchen Na denn man tau
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Elbaalder Dirk ist ein Arbeitskollege von dem Sohn meiner Freundin - hab ich mich verständlich ausgedrückt und interessiert es überhaupt
Find ich hochinteressant