Zitat von MeisjeIch denke nicht dass das dem Staubsauger guttut Das nasse Gemüsezeug im Beutel....
wird nix übrig bleiben da drinnen sind Spinnen und Co drin..
Mach mich nicht kirre! Spinnen im Staubsaugerbeutel Ich dachte, die sterben sofort da drin!
Das war früher mal. Heute haben sie sogar die Chance wieder heraufzukrabbeln. Hab ich persönlich beobachtet. Wir haben einen teilweise durchsichtigen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Sprotte Das war früher mal. Heute haben sie sogar die Chance wieder heraufzukrabbeln. Hab ich persönlich beobachtet. Wir haben einen teilweise durchsichtigen.
Mein Staubsauger wohnt ab heute draußen!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Paonia Mach mich nicht kirre! Spinnen im Staubsaugerbeutel Ich dachte, die sterben sofort da drin!
Die krabbeln da wieder raus .Auf den Irrglauben bin ich auch schon mal reingefallen.
oh ja leider, die erfahrung habe ich mal mit einer "monsterspinne" gemacht, beim nächstenmal sauger aud dem schrank geholt, da waren dann die spinnweben und die spinne war auch da, schrecklich,
Zitat von Paonia Mach mich nicht kirre! Spinnen im Staubsaugerbeutel Ich dachte, die sterben sofort da drin!
Die krabbeln da wieder raus .Auf den Irrglauben bin ich auch schon mal reingefallen.
Zitat von Sprotte Das war früher mal. Heute haben sie sogar die Chance wieder heraufzukrabbeln. Hab ich persönlich beobachtet. Wir haben einen teilweise durchsichtigen.
ich krieg mich gleich nich mehr ein Mein Staubsauger hat gar keinen Beutel und Spinnen saug ich nich auf, die armen Dinger.
Früher hatten die Staubsauger einen eingebauten Schredder. Leider sind dort ein paar empfindliche Körperteile reingeraten (ich möchte nicht näher drauf eingehen) und man hat den Schredder wieder weggelassen
Zitat von PaoniaMaaaaartchen, kannst nicht mal durchgreifen, all diese OT-Gedöns zu irgendwelche Viechern, die nix mit dem PD zu tun haben.
Ich mag da jetzt nichts mehr von hören
Und lesen auch nicht, gell
Ach so, entschuldige Paonia
Zitat von Sprotte Früher hatten die Staubsauger einen eingebauten Schredder. Leider sind dort ein paar empfindliche Körperteile reingeraten (ich möchte nicht näher drauf eingehen) und man hat den Schredder wieder weggelassen
Dieser Themenwechsel ist jetzt auch nicht soooo gelungen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)