Grundsätzlich nehme ich das Hauptgericht. Aber nicht unter 2 Portionen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
So angerichtet, wäre Gemüseröllchen oder Gemüseschnecken die eindeutig bessere Bezeichnung für diese "Canneloni" gewesen Essen sah bisschen übersichtlich aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Quitte Mein Staubsauger hat gar keinen Beutel und Spinnen saug ich nich auf, die armen Dinger.
Früher hatten die Staubsauger einen eingebauten Schredder. Leider sind dort ein paar empfindliche Körperteile reingeraten (ich möchte nicht näher drauf eingehen) und man hat den Schredder wieder weggelassen
Das würd mich aber jetzt schon interessieren, um welche Teile es sich gehandelt hat
Huhu, bin auch mal wieder da
Aber zurück zum Dinner. Kartoffelsalat mit Rote Beete kann ich mir beim besten Willen nicht gut vorstellen. Beides getrennt ja