Demnächst wird es kein "ich hab da mal was vorbereitet" mehr geben. Handycam oder Videofunktion am Foto hat doch fast jeder mittlerweile
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
...aber am Montag hat das Mädel auch alles gefilmt, beim Opa auf dem Bauernhof...und anschließend hat sie die gefrorenen Entenbrüste unter den Wasserstrahl aufgetaut
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
...aber am Montag hat das Mädel auch alles gefilmt, beim Opa auf dem Bauernhof...und anschließend hat sie die gefrorenen Entenbrüste unter den Wasserstrahl aufgetaut
Wat läääärnt uns dat? Wenn schwindeln, dann richtig!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Aperitif: seit wann sind Treibhaus-Himbeeren wild berries? Gemetzelte Wachtelbrüstchen und von wegen geräuchert, Quatsch Nettes Karree aber wo war die Kruste? Halt Pistazienbelag Canneloni, die keine waren, Ratatouille, das keins war. Meerettichmus mutig, könnt ich mir vorstellen, hätte man aber hübscher anrichten können, sah mit dem Sorbet blaß aus. Viel Fake, schade.
Glückwunsch Axel. Bestes Dinner der HH-Woche.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenAperitif: seit wann sind Treibhaus-Himbeeren wild berries?
Was wissen wir denn, wie wild es in dem Treibhaus zuging? Was die da so treiben, die Himbeeren. Quitte ist ja auch immer sehr zurückhaltend mit Berichten über das Treiben in ihrem Treibhaus
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PastetchenAperitif: seit wann sind Treibhaus-Himbeeren wild berries? Gemetzelte Wachtelbrüstchen und von wegen geräuchert, Quatsch Nettes Karree aber wo war die Kruste? Halt Pistazienbelag Canneloni, die keine waren, Ratatouille, das keins war. Meerettichmus mutig, könnt ich mir vorstellen, hätte man aber hübscher anrichten können, sah mit dem Sorbet blaß aus. Viel Fake, schade.
Glückwunsch Axel. Bestes Dinner der HH-Woche.
...kurz und knapp...so sehe ich das auch....owohl ich Gestern nichts gesehen habe....aber ich habe ja einen Seher....wenn ich nicht da bin...
Zitat von PastetchenAperitif: seit wann sind Treibhaus-Himbeeren wild berries?
Was wissen wir denn, wie wild es in dem Treibhaus zuging? Was die da so treiben, die Himbeeren. Quitte ist ja auch immer sehr zurückhaltend mit Berichten über das Treiben in ihrem Treibhaus