Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Hamburg, Freitag, 10.10.2014, Marion, 55
Mmmmmh - Lillet wild berry ich sags ja dauernd - sooo lecker Wachtelbrüstchen - mmmh und Kartoffelsalat mit rote Bete Lammkarree mit Kruste und Jus und wie sie die Gemüse im Cannelloni versteckt bin ich gespannt Karamellisiert hab ich Meerrettich noch nie - und dann noch Apfelsorbet, auch noch nie gemacht...
Das wird mein Tipp
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Mmmmmh - Lillet wild berry ich sags ja dauernd - sooo lecker Wachtelbrüstchen - mmmh und Kartoffelsalat mit rote Bete Lammkarree mit Kruste und Jus und wie sie die Gemüse im Cannelloni versteckt bin ich gespannt Karamellisiert hab ich Meerrettich noch nie - und dann noch Apfelsorbet, auch noch nie gemacht...
Das wird mein Tipp
sieht fast so aus, als gäbe es in Hamburg Leute, die kochen können, wer hätte das gedacht - ich nicht
Das wird mein Tipp
sieht fast so aus, als gäbe es in Hamburg Leute, die kochen können, wer hätte das gedacht - ich nicht
Na aber klar doch
Fast wäre ich ja auf den Dienstags-Hapas-Tappas-Olaf reingefallen, weil ich an Hamburger Tappas so gute Erinnerungen happas
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Bin auch da! Wünsche uns Insassen und allen Gästen eine schöne Sendung!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von OrangefeelingHenssler im Regal, die hat auch vor nix Angst
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)