Also das haut mich alles so gar nicht aus den Söckchen...... Auch in der Wohnung wär mir nicht so wohl, alles so lieb- und konzeptlos irgendwie... Aber den Pool find ich toll
gretchen, ein Tröpfchen Maggi in Ehren kann keiner verwehren
Ach, Ihr seid ja tolerant heute - das hat aber auch schon anders geklungen... Wie auch immer, ich bleib dabei: kein Maggi, Saucenbinder & Co. beim pD, da bin ich stur
Zitat von BonnyAlso das haut mich alles so gar nicht aus den Söckchen...... Auch in der Wohnung wär mir nicht so wohl, alles so lieb- und konzeptlos irgendwie... Aber den Pool find ich toll
Man braucht keinen Pool, wenn man den Bodensee nebenan hat
Ich fand das Essen lecker, ich finde die GG (heute ...) nett, von mir satte 9 points. So. Trotz Maggi.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraNS sieht prima aus und ist bestimmt auch lecker, Ein rundum gelungener Einstand für die Bodenseer Dinnerwoche Die GG find ich auch sympathisch
Find ich auch, Andra nur der Hund (Emma) ist viel zu dick
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Ach, Ihr seid ja tolerant heute - das hat aber auch schon anders geklungen... Wie auch immer, ich bleib dabei: kein Maggi, Saucenbinder & Co. beim pD, da bin ich stur
Zitat von Bonny Ach, Ihr seid ja tolerant heute - das hat aber auch schon anders geklungen... Wie auch immer, ich bleib dabei: kein Maggi, Saucenbinder & Co. beim pD, da bin ich stur
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von AndraNS sieht prima aus und ist bestimmt auch lecker, Ein rundum gelungener Einstand für die Bodenseer Dinnerwoche Die GG find ich auch sympathisch
Find ich auch, Andra nur der Hund (Emma) ist viel zu dick
Zitat von BonnyAlso das haut mich alles so gar nicht aus den Söckchen...... Auch in der Wohnung wär mir nicht so wohl, alles so lieb- und konzeptlos irgendwie... Aber den Pool find ich toll
Man braucht keinen Pool, wenn man den Bodensee nebenan hat
Ich fand das Essen lecker, ich finde die GG (heute ...) nett, von mir satte 9 points. So. Trotz Maggi.
Ich find den Pool trotzdem cool...und wenn ich ein Haus hätte, hätte ich sicher auch einen, trotz Vier-Städter-Waldsee...
ich kann gar nicht so schnell lesen wie ihr tippselt. Das Essen sah lecker aus, bis auf die Vorspeise. Von mir 8 points. Die GG kann ich noch nicht ganz einschätzen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
ich wollte doch nur mal provozieren
heimlich nehme ich es manchmal
Wenn meine älteste Freundin zu Besuch kommt, kauf ich immer ein Fläschchen, weil das alte eingetrocknet ist. Sie tut immer Maggi aufs Frühstückei. Ich hab aber Instant Gemüsebrühe im Schrank versteckt
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
ich wollte doch nur mal provozieren
heimlich nehme ich es manchmal
Wenn meine älteste Freundin zu Besuch kommt, kauf ich immer ein Fläschchen, weil das alte eingetrocknet ist. Sie tut immer Maggi aufs Frühstückei. Ich hab aber Instant Gemüsebrühe im Schrank versteckt
Mein Schwieso isst sein Ei auch immer mit Maggi. Und wenn Schatzi Hühnersuppe kocht, muss da unbedingt Maggi rein (hat er so gerlernt von Mama)
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
meine schwiegermutter hat auf alles, wirklich alles erst mal maggi draufgekippt, ohne vorher zu probieren. ich habe mich da jedesmal richtig, richtig aufgeregt