Zitat von SemaWar abgelenkt und bin nicht so richtig mitgekommen...war es ein 36 Punkte Menü?
Ich hätte auch 9 points vergeben
Und 2x8 und 2x10 macht auch viermal 9. Oder?
Ich denk mal, die sind nett dort am See und das Essen war jetzt nicht sooo verkehrt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich hätte heute 8 Punkte gegeben...fürs Essen - fürs Gastgeben 9, macht einen Durschnitt von 8,5... aber es ist ne nette Runde - mir persönlich gefällt "Joy Fleming" am besten, mir der könnt ich glaub ich richtig Spass haben...
gretchen, ein Tröpfchen Maggi in Ehren kann keiner verwehren
Ach, Ihr seid ja tolerant heute - das hat aber auch schon anders geklungen... Wie auch immer, ich bleib dabei: kein Maggi, Saucenbinder & Co. beim pD, da bin ich stur
, ich finde, die Andrea hat nicht schlecht gekocht, und gemixt und geteilt geht die Punktzahl wohl in Ordnung.
Etwas irritiert haben mich die Erdbeeren . Sie hat doch im Bioladen 4 Schälchen frische Erdbeeren gekauft, wieso waren die dann so gefroren, dass es den Mixer zerrissen hat und die Beeren erstmal auftauen mussten? Fragen über Fragen.
Und mit Milfina-H-Creme fraiche möchte ich auch keine Knobisoße. Aber das H-Zeug wird ja gekauft wie verrückt, das merkt kaum noch jemand.
gretchen, ein Tröpfchen Maggi in Ehren kann keiner verwehren
Ach, Ihr seid ja tolerant heute - das hat aber auch schon anders geklungen... Wie auch immer, ich bleib dabei: kein Maggi, Saucenbinder & Co. beim pD, da bin ich stur
Guten Abend... na..da hab ich ja wohl nicht viel verpasst...auch mein (Seher) war nicht begeistert.......aber Morgen mache ich mir selbst ein Bild.....
Zitat von NixeGuten Abend... na..da hab ich ja wohl nicht verpasst...auch mein (Seher) war nicht begeistert.......aber Morgen mache ich mir selbst ein Bild.....
nein ,ganz best. nicht..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von Rosenwasserjetzt hackt sie das Steak klein
hast du soooo grosse teller, für so ein stück fleisch?
Selbstverständlich
aus deinem laden?
das wäre praktisch, lässt sich schön wieder "zurückstellen"!
das ist jetzt eine Unterstellung
darauf muss ich jetzt anworten, so wie es sich jetzt liest war und ist es nie gemeint gewesen, ich bitte die smilies zu beachten, setze jetzt noch den smilie dazu: den hatte ich vergessen.
ich komme aus der branche und wir durften früher tatsächlich, mit genehmigung der chefin porzellan "ausleihen" aber eben nur porzellaan, denn das nimmt keinen schaden. so und nur so wollte ich das verstanden wissen. klar ich hab mal wieder nicht "ausführlich" genug geschrieben, sondern in meiner üblichen "tacktack" form. wahrscheinlich werde ich es nie lernen, denn eine, lange beiträge schreiberin, werde ich nicht werden. das hier ist schon eine ausnahme, aber es war mir wichtig da meine meinung klar zu stellen.
ich hoffe das wird nun so verstanden wie ich es verstanden haben wollte!