Ich habe noch nie grüne Sosse gegessen. Also tu ich ma probieren tun. Mit Option sie zur Not stehenlassen zu dürfen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich auch! Ich wünsch mir schon seit ewigen Zeiten ein Schlagzeug. Aber wie man sieht, man könnte ja Haushaltsgegenstände umfunktionieren Der Rest gefällt mir überhaupt nicht, angefangen beim Paul
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Zitat von ioanninahat sie margarine auf die brote "geschmiert"?
Schrecklich, nä?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von ioanninawenn das so weiter geht, dann gibt johann heute wieder 10 punkte.
Das hat Johann sich wohl für die Woche vorgenommen. Die Kohle braucht er nicht und die meisten werden sagen: "ach, ist der Johann doch fair, neidlos und sympathisch...."
Wenn Du mich fragst, völliger Blödsinn
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles