* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Der Tafelspitz mit der Faser aufgeschnitten, die Kartoffeln verkocht, die grüne Soße...... (dünne grüne Plörre, meine ist stückig, mit Kräuterstückchen und gehackten Eiern)
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von MeisjeDer Tafelspitz mit der Faser aufgeschnitten, die Kartoffeln verkocht, die grüne Soße...... (dünne grüne Plörre, meine ist stückig, mit Kräuterstückchen und gehackten Eiern)
Gehackte Eier hat die Freundin auch reingetan.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von NixeMist...ich habe HS verpasst....die Teller nicht gesehen...
Sei froh!
Zitat von MeisjeDer Tafelspitz mit der Faser aufgeschnitten, die Kartoffeln verkocht, die grüne Soße...... (dünne grüne Plörre, meine ist stückig, mit Kräuterstückchen und gehackten Eiern)
Gehackte Eier hat die Freundin auch reingetan.
Ich fand die sehr grob geschnitten....muss das SO, Meisje ??
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig