Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Bodensee, Mittwoch, 15.10.2014, Astrid, 54
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Cookie, ich glaube der Apfelwein zum Kuhfleisch sind schnöde Erdäppel.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Cookie, ich glaube der Apfelwein zum Kuhfleisch sind schnöde Erdäppel.
Hier ist Äppler ein Synonym für Apfelwein, hat glaub ich was mit einem großen Herstellers von ebendiesem Getränk zu tun, der das mal so genannt hat
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraDie Dame sieht auch aus, als esse sie gern. Aber das Dinner sagt mir nix Das wird mit Sicherheit nicht mein Tipp Und nun weiter
Mit Verlaub, Andra....aber warum wird an der Leibesfülle einer Person gemessen und gemutmasst, dass sie gerne isst... Ich kenne ganz viele dünne Menschen, die leidenschaftlich gerne essen...das hat mit den Genen zu tun und natürlich damit, WAS man isst...und mit der individuellen Verbrennung...nix für ungut....
Zitat von AndraDie Dame sieht auch aus, als esse sie gern. Aber das Dinner sagt mir nix Das wird mit Sicherheit nicht mein Tipp Und nun weiter
Mit Verlaub, Andra....aber warum wird an der Leibesfülle einer Person gemessen und gemutmasst, dass sie gerne isst... Ich kenne ganz viele dünne Menschen, die leidenschaftlich gerne essen...das hat mit den Genen zu tun und natürlich damit, WAS man isst...und mit der individuellen Verbrennung...nix für ungut....
Du hast natürlich recht, Bonny. Aber es ist doch auch so: von nix kommt nix ( selten sind es die Drüsen) Es ist auch überhaupt nicht negativ gemeint, im Gegenteil: Meine innigstgeliebte Schwester war auch sehr kräftig, ein wundervoller Mensch und hat hervorragend gekocht
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Hallo Ihr Lieben! Gleich geht´s los. Kann leider nur heute schauen und hoffe mir wird was geboten. Aber auf eins kann ich mich verlassen. Und das seid Ihr Vier!