---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenDes sieht älles aus wie g'schläckt
Machet bloß koine Brösl
Mir ist das alles zu steril. Und dann dieses Dauer-Seht-wie-glücklich-ich -bin-Grinsen. Tut mir leid, ich kann das nur ganz schlecht aushalten...
Geht mir auch so.
Genau genau genau
ich hab einige erlebt, die erst mal tief tauchten, um zu merken, dass das leben nicht nur perfekt und das land des lächelns ist. es auch nicht sein muss.
...jetzt fehlt eindeutig der klodeckel von gestern....
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
ich hab einige erlebt, die erst mal tief tauchten, um zu merken, dass das leben nicht nur perfekt und das land des lächelns ist. es auch nicht sein muss.
...jetzt fehlt eindeutig der klodeckel von gestern....
Ich seh da auch ne Depression in waiting Mit oder ohne Klodeckel
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von müeslimmmmmh, auch zu dessert und hauptgang würde ich mich ofpern
Hat sie auch alles nett und blitzeblank hinbekommen. Und das trotz Liste
Dennoch, das ist ein Sakrileg, wenn man am See wohnt und den Fisch einfriert. Kann man vorbestellen. Wenn man am See wohnt, kennt man seine Fischer, da bekommt man Saiblinge. Und die kann man dann auch 2 bis 3 Tage im Biofach lagern. Tiefgekühlt ist keine Alternative, das wird dann alles schnell sehr trocken.
Außerdem hätte sie locker auf einen anderen Seefisch ausweichen können, Bodenseeler verstehen das.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Dennoch, das ist ein Sakrileg, wenn man am See wohnt und den Fisch einfriert. Kann man vorbestellen. Wenn man am See wohnt, kennt man seine Fischer, da bekommt man Saiblinge. Und die kann man dann auch 2 bis 3 Tage im Biofach lagern. Tiefgekühlt ist keine Alternative, das wird dann alles schnell sehr trocken.
Außerdem hätte sie locker auf einen anderen Seefisch ausweichen können, Bodenseeler verstehen das.
Ich sehe leider gar nichts, was mir so richtig gefällt...und ich hab auf sie getippt....einzig das Dessert könnte was sein... Die Montagsfrau entwickelt sich ja zur ausgewachsenen Zicke...
Ich frag jetzt gerne mal unsere vier Nordlichter Würdet ihr euren Fisch zum Dinner einfrieren oder eingefroren kaufen, wenn ihr den Fischmarkt nebenan habt?
Ich frag jetzt gerne mal unsere vier Nordlichter Würdet ihr euren Fisch zum Dinner einfrieren oder eingefroren kaufen, wenn ihr den Fischmarkt nebenan habt?
Nö! Das Einzige, was ich eingefroren habe ist Granat, weil ich neulich zu viel hatte. ( und bevor der schlecht wird...... ) Aber den esse ich dann aufgetaut auch alleine.Hätte ich Gäste und ein Rezept mit Granat würde ich zu dem Zeitpunkt frischen kaufen!!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
ach Pastetchen
ich würde mich an ihrer Stelle schämen.
Wie du schon geschrieben hast, da hat man den See/ Meer vor der Haustür und serviert zum perfekten Dinner gefrorenen Fisch.