Sein Ding ist Rüssel nach oben? Muß ich jetzt nicht verstehen. Grad erst eingeschaltet - hallöchen alle
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaOha, wieder eine hochglanzpolierte Wohnung!
ich schäm mich grad für meine Aber seine Gattin war auch wohl aufgrpimpt, oder? Ach, erst mal guten Abend zusammen.
Quatsch! So ne gepimpte Wohnung,, da traust du dich doch gar nicht mal gepflegt abzuhängen. Immer mit geradem Rücken und abgespreiztem kleinen Finger, nö, dann lieber gelebtes Chaos...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Die zwei, die da am See abhängen, die schwarze und die rosa.... die schmeiß ich gleich übers Geländer
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenSein Ding ist Rüssel nach oben? Muß ich jetzt nicht verstehen. Grad erst eingeschaltet - hallöchen alle
er meint doch nur die elefanten, nur!
Ist er Tierarzt?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PastetchenDie zwei, die da am See abhängen, die schwarze und die rosa.... die schmeiß ich gleich übers Geländer
Ähnliches hörte ich gerade von links: " kann man die zwei mal See versenken?"
Laß bloß womöglich gehn die ned unter
So ein trägerloses weißes Kleid ist das perfekte Kochoutfit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Quittein son Porsche passt aber nich viel rein!
Wenn du 50 Cent innen Smart wirfst, passen da 40 Schwobe nei Müßte man mal mit Porschi probiern