Und vor lauter Stirn und Spiegel und Seele hab ich die Herstellung verpasst
Das Nonnenfürzle ist der Spiegel seiner Herstellung. Steht ihm auf der Stirn geschrieben...
so wirds sein
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Am meisten liebe ich die künstlichen Zutaten im gekauften Speiseeis:
Quelle: Internet
Ein Beispiel: Vanilleeis beinhaltet nicht immer echte Vanille oder original Vanilleextrakte. Die Industrie greift hier, besonders bei preisgünstige Eissorten, auf künstliches Aromastoffe zurück. Aber auch hier gilt, dass alle Inhaltsstoffe auf der Verpackung aufgeführt werden müssen. So ist es uns möglich - meist allerdings nur mit einer Lupe - zu erkennen, ob künstliche oder echte Aromen verwendet wurden. Eissorten deren Eisrezepte mit natürliche Aromen kreiert wurden, sind in jedem Falle besser. Erstens schmeckt ein solches Eis besser und natürlicher, und zweitens können künstliche Aromen und Aromastoffe Allergien auf den Plan rufen oder bei bereits vorhandenen Allergien starke Reaktionen verursachen.
kolini ich weiß grad ned, welchen post ich zitieren soll - aber Recht hast du!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
GUTES Eis kommt bei uns aus der eigenen Eismaschine.
So ist das.
Zitat von müeslijo, dr herr doggter, dört oobe hoggt er.
ob er den punktegipfel erreicht?
Das ist glaubich Nebensache. Dafür hat er bei den anderen zu "nett" gepunktet. Ich vermute mal ganz bös, daß er neue Patienten requirieren möcht'