Wieso zählt sie denn erst die Knofis, um hinterher doch noch 'ne Handvoll dazu zu schmeißen?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
erinnert mich an den Schreihals den ich kürzlich auf dem Maria Geburtsmarkt gesehen hab. Der hat den Leuten die Wurst fast hinterhergeschmissen und sie dabei noch übel angemacht. Ich hab mich ganz klein gemacht und bin hinter der letzten Menschenreihe weggeschlichen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Na klar, nimmst du 41 statt 40, kannste den Fall vergessen. Ehrlich!
Leider haben die dort keinen Sinn für deine Ironie
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Martaliich wollte doch bitte bitte, dass es nur "ein bisschen schlimm" wird
...erst fang'n sie ganz langsam an....aber dann
Ist erst Montag. Kann noch gesteigert werden.