Muesli, was gibt´s denn? Ich meine bei unserem Dinner....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
tut mir leid...die haben doch alle einen Knall......29 Pkt. fuer nix...aber auch gar nix ausser Sauerei...ohne Ende...ok..Morgen gucke ich dann noch mal...aber fuer die letzten beiden Tage bin ich entschuldigt...ich habe Spaetschicht....
au wei! Hab heute einen Satz von Hallervoorden gelesen: "Der Hirntod bleibt ja bei vielen jahrelang unbemerkt!" Nee, wenn das so weitergeht, guck ich nich mehr! Hab alle einen schönen Abend, ich geh jetzt nach Hengasch.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Müesli, das bedeutet ein 4-Gänge-Dinner von DIR für vier alle
HÄ? hab ich was verpasst? wer dinner, wo dinner, WARUM...*jammer*... muss ich jetzt dumm von dannen gehen?
Jetzt berichte erst mal von deinem ersten Schnee. Aufklärung folgt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
ach du je, jetzt tobt ein veritables gewitter. ich geh mal aus der leitung, tv spinnt schon....schönen abend und erklärt mir bitte irgendwo, was ich warum dinnern darf/muss soll. ich les dann später nach und mach einen plan...kutteln, wär doch mal was ne?
....
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von müesliach du je, jetzt tobt ein veritables gewitter. ich geh mal aus der leitung, tv spinnt schon....schönen abend und erklärt mir bitte irgendwo, was ich warum dinnern darf/muss soll. ich les dann später nach und mach einen plan...kutteln, wär doch mal was ne?
Zitat von müesliach du je, jetzt tobt ein veritables gewitter. ich geh mal aus der leitung, tv spinnt schon....schönen abend und erklärt mir bitte irgendwo, was ich warum dinnern darf/muss soll. ich les dann später nach und mach einen plan...kutteln, wär doch mal was ne?
....
wo bist du denn .. du zeltest doch nicht etwa??
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
....
Kutteln? Bin dabei
na gut, kann mir ja eine klammer auf die näse tun...
so, tv ist aus, kerzen in der nähe...
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
....
Kutteln? Bin dabei
na gut, kann mir ja eine klammer auf die näse tun...
so, tv ist aus, kerzen in der nähe...
junge junge dort muss es aber heftig sein..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
....
wo bist du denn .. du zeltest doch nicht etwa??
nö, aber ein weites feld in der nähe, da kann sich ein sturm toll austoben.
Zitat von MeisjeKurz und bündig: Das war das katastrophalste was ich je bei einem perfekten Dinner gesehen habe
da stimme ich dir voll zu, ich konnte zwar hier nicht mitschreiben, aber gucken konnte ich. Ich war und bin nicht nur empört, ich fand die ganze Sendung samt GG ekelerregend.
Gestern fand ich das Dinner unterirdisch und heute .....na ja grausam wäre untertrieben ...ätzend paßt dann wohl eher Tschöö bis Morgen und euch allen noch einen schönen entspannten Abend LG Raupi
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von MeisjeKurz und bündig: Das war das katastrophalste was ich je bei einem perfekten Dinner gesehen habe
da stimme ich dir voll zu, ich konnte zwar hier nicht mitschreiben, aber gucken konnte ich. Ich war und bin nicht nur empört, ich fand die ganze Sendung samt GG ekelerregend.
Meine Meinung Aalinchen! Ich glaube Stefan war hackenkackendicht. Der hat teilweise schon gelallt. Ich hoffe er schämt sich jetzt in Grund und Boden. Wenn ich bei ihm Kunde wäre, dem würde ich aber was erzählen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.