Ich frage mich die ganze Zeit schon ob Stefan vielleicht ein gecasteter Schauspieler ist.... So von der lauten Stimme und wechselhaften Stimmungen könnte er doch wirklich im Theater spielen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteIch frage mich die ganze Zeit schon ob Stefan vielleicht ein gecasteter Schauspieler ist.... So von der lauten Stimme und wechselhaften Stimmungen könnte er doch wirklich im Theater spielen.
das könnte auch sein..oder ist er ein Pausenclown?
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von AndraDa tut er mir jetzt aber doch ein bissel leid Aber er sollte nicht so schreien
Der tut mir kein bisschen leid. Ich glaube sogar, der möchte irgendwie entdeckt werden. Da gibt es doch diesen Detlef, bei "ab ins Beet" diese Schiene in etwa.
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Zitat von SprotteIch frage mich die ganze Zeit schon ob Stefan vielleicht ein gecasteter Schauspieler ist.... So von der lauten Stimme und wechselhaften Stimmungen könnte er doch wirklich im Theater spielen.
Ganz sicher hatte er eine schwere Kindheit
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Essen im Mund und es wird gesprochen. Da kannste dem Mahl nochmal Tschüss sagen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.