Ich hätte dem eine gescheuert! Aber sowas von.....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von müeslimein balkonmobiliar hat sich selbstständig gemacht. orkanartige winde...jetzt hab ich wohl einiges verpasst. ich les mal fix hinterher...
Also vom Fleisch ist noch genug übrig falls du magst 450 - 600 Gramm pro Person, hatter grad erzählt
na ja, ein wenig davon krieg ich noch runter - prrrrouuuust gemeinde
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von SemaDer kann doch nicht echt sein...er tut nur so, oder? Das ist bestimmt ein gekaufter Pausenclown...nur nicht lustich, näch?
Traurig was sich manche für ein bisschen pD-Startgeld zum Äffchen machen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von rookieÜber die Punkte werden vier uns bestimmt wundern....
Kann Sprotti nicht mal spicken gehn...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Gestern hab ich was von 10 Punkten gehört.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Gestern hab ich was von 10 Punkten gehört.
Hat man in der Vorschau gesehen
Hast du den Videotext......?