Zitat von ioanninaes ist reine neugier, weshalb ich heute hier bin.
hallo alle
Ach..... und vier?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von ioanninaes ist reine neugier, weshalb ich heute hier bin.
hallo alle
Tja, und ich bin nur wegen euch vier hier
Hallo zusammen
Siehste......! Der Knutschi musste sein!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
So ein Gedöns wegen einem halben Kabeljau Geht ja gut los
Hallöchen mitnander
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Wattene Quatsch, diese Hygiene-Gründe, vorne so ein Leibchen runter und der Rest (Handtasche und die restliche Carmela) völlig unbedeckt
Völlig überzogen. Und Perlen vor die Kölner, sie mögen keinen Fisch. Warum macht sie kein halves Käsebrötchen...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!