Bislang schauts gut aus, was und wie sie sich anstellt
Bis auf das Eispulver find ich das auch. Und hübsch und nett ist sie auch noch
Das ist sie
Hatte jetzt nur die Ceviche gesehen, aber die würd ich mögen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Das Fass tut ihm leid? Mir auch. Das konnte am Allerwenigsten dafür.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteDas Fass tut ihm leid? Mir auch. Das konnte am Allerwenigsten dafür.
Das Fass hat sich entschuldigt...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteDas Fass tut ihm leid? Mir auch. Das konnte am Allerwenigsten dafür.
Das Fass hat sich entschuldigt...?
Er hat gesagt: das Fass tut mir leid.....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
nun hat der Dickmops doch tatsächlich mal was Vernünftiges von sich gegeben - er isst alles, es gibt kein Gemäkel. Das finde ich ok - man muss auch mal was Positives sagen
Zitat von Elbaalnun hat der Dickmops doch tatsächlich mal was Vernünftiges von sich gegeben - er isst alles, es gibt kein Gemäkel. Das finde ich ok - man muss auch mal was Positives sagen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von Elbaalnun hat der Dickmops doch tatsächlich mal was Vernünftiges von sich gegeben - er isst alles, es gibt kein Gemäkel. Das finde ich ok - man muss auch mal was Positives sagen
Du bist so lieb
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Das find ich auch. Haben genug die mäkeln , Allergien oder Intoleranzen haben.
es hat ja schon jemand (schuldigung vergessen wer) der hat bestimmt die gezeigt bekommen.
Zitat von AndraHat die braunhaarige Dame ein Duschtuch um die Schulter?
wegen gestern..
Ach so, aus Vorsicht was da noch kommen könnte?
Zitat von AndraHat die braunhaarige Dame ein Duschtuch um die Schulter?
Zur Sicherheit Gibbet wat mit Sahne heute...?