Zitat von OrangefeelingSoll dieser Tomatensalat die Ceviche sein?
Hat sie den Fisch vergessen?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Nixeein bischen wenig Fisch fuer die vielen Tomaten.....
Aber ganz sicher. Jetzt hab ichs auch gesehen. Schade.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich mag ja Ceviche sehr, aber bei aller Sympathie für das Mädel, das war keine Ceviche, das war ein Tomatensalat mit einigen Würfelchen vom Fisch, die stundenlang in Zitronensaft schwimmen mussten
Was hat sie denn da mit den Bohnen gemacht Das sah aber nicht so schön aus - fast könnt man moppelkötzelig dazu sagen -
Zitat von OrangefeelingIch mag ja Ceviche sehr, aber bei aller Sympathie für das Mädel, das war keine Ceviche, das war ein Tomatensalat mit einigen Würfelchen vom Fisch, die stundenlang in Zitronensaft schwimmen mussten
Zitat von gretchenGehört das so? Dieses braune irgendwas?
Bohnenmus. Ja, das gehört so. Nur nicht so pampig.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von gretchenGehört das so? Dieses braune irgendwas?
das sah aus wie ..........äähhh ....egal
Wollt ich auch grad sagen