Warum macht der Stefan immer ein so angewiedertes Gesicht wenn er die Gabel in den Mund führt? Ich finde das unhöflich.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von BonnyIch weiss ja, man sollte nicht......aber die Stimme der Gastgeberin....quäääääääääk....
Danke Bonny, und ich dachte ich wäre die Einzige.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteWarum macht der Stefan immer ein so angewiedertes Gesicht wenn er die Gabel in den Mund führt? Ich finde das unhöflich.
Er wird 'ne dicken Kater haben Perserkater beispielsweise gucken immer so
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteWarum macht der Stefan immer ein so angewiedertes Gesicht wenn er die Gabel in den Mund führt? Ich finde das unhöflich.
Er wird 'ne dicken Kater haben Perserkater beispielsweise gucken immer so
Na dann.... Könntest aber Recht haben.
Zitat von AndraJetzt hängen da Girlanden vom Totentag
Wenn du über die Grenze nach Mexiko reinfährst, stehen dort erstmal ein paar hundert Totenköpfe in allen Variationen. Gehört in Mexiko zum Alltag. Ich hab kein Problem damit.
Zitat von AndraJetzt hängen da Girlanden vom Totentag
Wenn du über die Grenze nach Mexiko reinfährst, stehen dort erstmal ein paar hundert Totenköpfe in allen Variationen. Gehört in Mexiko zum Alltag. Ich hab kein Problem damit.
Ich war noch nie da, aber wenn das so muss, dann ist es ok
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von ioanninacarmela müsste, punktemässig in fürung gehen,
Richtig Nina!
...ganz nett viele 33 points. Aber sie hat es ja ganz nett hinbekommen. Kann sie nett zufrieden sein!
Morgen Sven? Toppt das wahrscheinlich, mal sehn!
Hasta la vista
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von IlDivaSieht gut aus für den Mittwochstipp.
Ich hab aber auf Freitag getippt.
Und ich auf morgen. Aber was ich da schon wieder gesehen habe.... Allein schon die arme Kartoffel....
Zitat von nimmersatt Diese unverkrampfte Art mit dem Tot umzugehen finde ich toll
Das find ich auch Raupi
Ich habe meiner Verwandtschaft mal erzählt das auf meiner Beerdigung(ich hoffe das dauert noch gaaaanz lang ) das Lied "Alles hat ein Ende nur Die Wurst hat zwei" gespielt werden soll .Das kam nicht gut an ,blöde Spießer
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!