Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Köln, Mittwoch, 22.10.2014, Carmela, 25
Sie wird nicht gewinnen, aber Sie erinnert mich an Mexico und die Nachspeise an eine Stadt in Mexico (Oaxaca). Da gabe es leckere Heuschrecken die sehr nussig geschmeckt haben (nein es war keine Nachspeise).
Zur Begrüßung kommt der Teufel...na herzlich willkommen ansonsten Ceviche ist klar war pueblo nicht irgendwas mit Volk? Bei crepas muss ich irgendwie an dünne Pfannkuchen denken
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Bei "Pueblo" muß ich irgendwie an Karl May denken und an indianische Wohnformen mit schwierigen Zugängen und in lehmiger Bauweise... Hoffentlich überträgt sich das nicht auf das Essen.
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von BonnyKeine Lust zu Googeln, was das sein könnte...solche Menuebeschreibungen nerven mich immer total...was soll denn das...pubertäres Ratespiel...
Das wollte ich auch gerade schreiben
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von BonnyKeine Lust zu Googeln, was das sein könnte...solche Menuebeschreibungen nerven mich immer total...was soll denn das...pubertäres Ratespiel...
Ich finds witzig. Verstehe auch nullkommanix, aber ich bin wie immer sehr neugierig Irgendwie langweilen mich die anderen Menüs dieser Woche. Und somit werd' ich auch nicht enttäuscht, wenn sich mal ein Rostbraten als Rumpsteak entpuppt. Gell Rudi?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich finds witzig. Verstehe auch nullkommanix, aber ich bin wie immer sehr neugierig Irgendwie langweilen mich die anderen Menüs dieser Woche. Und somit werd' ich auch nicht enttäuscht, wenn sich mal ein Rostbraten als Rumpsteak entpuppt. Gell Rudi?
Pastetchen - Rudi wird das, wie immer, gekonnt und bis ins Detail analysieren...
Pastetchen - Rudi wird das, wie immer, gekonnt und bis ins Detail analysieren...
Genau, auf mein Versagen könnt ihr euch verlassen.
Genau, auf mein Versagen könnt ihr euch verlassen.
.....beim Durchlesen der Menüs dachte ich, daß uns eine kulinarische Woche bevorstünde...wie man sich doch irren kann! Natürlich hatte ich nicht übersetzt, was die heutige GG. kochen wird. Katastrophaler als gestern wird es kaum werden. Mann-oh-Mann----was hat Voggs bloß aus dem ursprünglichen PD gemacht! Gestern Abend, das war Wasser auf Voggsens Mühlen! Besser hätte es gar nicht für den Sender laufen können....von wegen rausschneiden! Comicserie, Heiratsvermittlung, Pleiten-Pech und Pannen, Werbesendung in eigener Sache, Seelenstrips und-und-und..... LG. Seerose
Zitat von NegroAmaroSie wird nicht gewinnen, aber Sie erinnert mich an Mexico und die Nachspeise an eine Stadt in Mexico (Oaxaca). Da gabe es leckere Heuschrecken die sehr nussig geschmeckt haben (nein es war keine Nachspeise).
Hallo Ihr! Hab eben im Wetter festgesteckt. Diva, fiese Fotos. Sonst alles gut? Pastetchen, schon am Schneeschippen?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.