Zitat von rookieWIE...die haben am Fischwagen keinen Hummer........
Das ist wohl so ein Fischwagen mit geringer Auswahl aber ich könnte mir auch vorstellen wenn er den Hummer vorbestellt hätte wäre welcher da gewesen.Gute Händler machen das.
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Erstmal eine Umfage am Fischwagen starten. Und wer kriegt die Schuld wenn´s daneben geht? Ich wette der hat das noch nie gekocht....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Pootje - Hu hu - bin auch da! Hab` ich was verpasst?
Nein Pootje, keine Menuekarte, kein Hummer....hast echt nix verpasst.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Oh ja - erst mal die Pfiffis gut durchwaschen und ggf. auswringen - Klachl, sag was
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von rookieWIE...die haben am Fischwagen keinen Hummer........
Das ist wohl so ein Fischwagen mit geringer Auswahl aber ich könnte mir auch vorstellen wenn er den Hummer vorbestellt hätte wäre welcher da gewesen.Gute Händler machen das.
Das war dann wohl ein Fischwagen der Marke 0815
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!