---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von white wineIch klink mich jetzt aus, das ist völlig daneben, was der Typ macht
Ist das deine erste Köln-Woche? Ist doch nix neues, war immer ziemlich daneben
na wir hatten aber gaaaaanz am anfang schon mal eine tolle woche und eine 38 punkte köchin. so!
meinst du die woche mit Rabiye?
War das der "ohne Kommentar" Fred?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Hat er da eben die Kartoffeln püriert? Sagt bitte, dass ich mich versehen habe....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von IlDivaSo wie er mit dem Fleisch umgegenagen ist , behandelt er auch die Pellkartoffel, die arme....
mag man gar nicht hinschauen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteHat er da eben die Kartoffeln püriert? Sagt bitte, dass ich mich versehen habe....
you get, what you see