Zitat von müesliich wollt mal fragen, wie die orangenpreise so stehen?
.....
momentan interessiert mich sehr, ob in China ein Sack Reis umfällt
Ach Müesli
Was macht ihr Weihnachten so?
Ninalein, was gibt´s gleich zu essen?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von ioanninaich versteh die welt nicht mehr, die gäste loben und loben, haben die keine augen im kopf? so wie sich dier "möchtegernkoch" anstellt!
Die werden bei Ihren DreckDonald besuchen nicht so verwöhnt wie heute Abend.
Zitat von Pastetchen Muß mal nach 'ner Gans gucken....
Ich schau da immer in den Spiegel
Du auch? Ei gucke mal da....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioannina ....und kräutersaitlingen mit sahne.
Du meinst wahrscheinlich Kräuterseitlinge.
Aber von mir aus
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von müesli ich hatte heute eingeladen, gästin hat die schnelle kathri bekommen...
Wann genau...?
Heute war das ja wohl absolute Verarsche So was von unmöglich, die ganze Woche schon
Warum hat der sich angemeldet? Warum nur? Die ganze Truppe weiß doch gar nicht, was ein schönes Dinner ist. Das ist doch schlimmer als ein Kindergeburtstag. Es ist auch überhaupt nicht witzig
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von rookie Hab grad ne Einladung für morgen bekommen....
UPS...meinte natürlich
Absagen oder verschieben!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von nimmersattDer Junge ist so ein Vollpfosten
Kriterien sechs bis zehn: er kann nicht kochen, nicht unterhalten, nicht kochen, nicht kochen.