Zitat von rookie Hab grad ne Einladung für morgen bekommen....
UPS...meinte natürlich
ich hatte heute eingeladen, gästin hat die schnelle kathri bekommen...
Wann genau...?
am nachmittag. hab sie zum essen auswärts eingeladen, als gebigeschenk....seit juli. das klappt nie. eine malaise nach der andern. zuletzt geplatzer blinddarm. ich denk mir, sie ist so ohne widerstandskräfte dank der medis :(
kannst gerne mitessen, hab genug für zwei, so auf die schnelle gezaubert, aber lecker.
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
UPS...meinte natürlich
Absagen oder verschieben!
Oooch, ich suche gerade nach ner Ausrede mir das morgen nicht ansehen zu müssen
Ich würd' dich ja einladen, aber es gibt morgen leider Jacobsmuscheln
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
UPS...meinte natürlich
Ja, aber hast Du gesehen wie Royas angerichteter Teller aussah? Das MUSST Du einfach gucken!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
UPS...meinte natürlich
Ich würd' dich ja einladen, aber es gibt morgen leider Jacobsmuscheln
Nicht traurig sein Bald schneits dann kommste zum Essen
So - Tag vier erledigt in der Katastrophen-Köln-Kömödie.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioanninabin auch weg, nach dem "reinfall"!
Und immer schön die Kräuter zur Seite legen, gell?
Zitat von nimmersattTschööö bis Morgen mache ich nur für Sprotti
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Welch ein Reinfall. Sven sieht ja gut aus und ist ein smarter Junge aber kochen kann er leider gar nicht. Der vergewaltigte ja die Lebensmittel.... Na ja, vielleicht springt ja ein Model- oder Werbevertrag für ihn heraus. Und so etwas nennt sich "das PERFEKTE DINNER. Allein schon, wie er gekleidet war, war ein Affront und der Blödsinn mit dem Furzkissen gehört in die Vorschule, denen die "Damen" allerdings längst entwachsen sind. LG. Seerose