Zitat von Martali schreibt fleißig, wir fahren jetzt Taxi
Nach Paris? Viel Spass Martchen!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraHallo Raupi, hallo Sprotti, bleiben wir heute allein? Seh gerade Quitte ist auch da
Ich bin nur dabei weil ich es Sprotti versprochen habe
Danke mein Raupi! Ich weiss das zu schätzen. Die Qualen die Du auf Dich nimmst....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Also, für alle Späterleser! Fassexlosion wurde schon gezeigt (19.02 Uhr) Sahneschmierereien fehlt noch....
Zitat von Quitte10 kleine ........! na wo sindse denn alle??
Hier
Zum 27ten Mal explodierende Bierfässer, das kann man sich doch nicht entgehen lassen!
Und immer wieder lustig, gell?
Zitat von MeisjeDie habe alle eine seltsame Auffassung von "lustig" .
Jetzt lümmelt die schon geschlagenen 7 Minuten auf ihre Couch, liegt da und labert gelangweilt, also ich weiß nicht..
Das macht die Frau von Welt so
Zitat von MeisjeDie habe alle eine seltsame Auffassung von "lustig" .
Jetzt lümmelt die schon geschlagenen 7 Minuten auf ihre Couch, liegt da und labert gelangweilt, also ich weiß nicht..
Das macht die Frau von Welt so
oder foxx sagt "mach mal"!
Oder so! Aber sie kann ja nicht gezwungen werden....