Ach so, wir müssen an die Verhinderten heute denken.... Sie war in einem Restaurant. Das Kartoffelbrot ist vorgebacken
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraSo sieht sie heute auch aus, nur 3 Std Schlaf
Wie siehst Du denn nach 3 Stunden Schlaf aus, Andra..., wie der taufrische Morgen...
Der Sprecher sagte: so frisch wie der Morgen oder so ähnlich, so sieht sie nicht aus. Wie ich nach 3 Std Schlaf aussehe weiß ich nicht, so wenig schlaf ich nie
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von nimmersatt Wenn ich nur 3 Stunden Schlaf hatte sollte man mir besser aus dem Weg gehen.Ich sprühe dann nur so vor guter Laune
solange es nicht sahne ist!
Der war gut Nina!