* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von white wineAlso, die Gäste suchen ja wirklich nach Fehlern. "Hah, das Lamm ja wirklich seeehr nach Lamm geschmeckt". Wie bescheuert sind die Gäste denn???
Gell, total balabala...wonach soll's denn sonst schmecken, vielleicht nach Schokolade...
Zitat von AndraNa, da hört ihr's, dat wird heute nix mit vielen Punkten. Sind die dooof
Wundert dich das? Da kann jemand kochen und die lästern ab. Die Stümper die vorher gekocht haben wurden toll bewertet. Die haben keine Ahnung von gutem Essen.
Zitat von white wineAlso, die Gäste suchen ja wirklich nach Fehlern. "Hah, das Lamm ja wirklich seeehr nach Lamm geschmeckt". Wie bescheuert sind die Gäste denn???
Gell, total balabala...wonach soll's denn sonst schmecken, vielleicht nach Schokolade...
Zitat von KuzylaWar kurz draußen, habe den Anschluß verpaßt.... Was mosern die denn jetzt alle so rum?
Die zählen Erbsen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von nimmersattDie Kochversager Stefan und Sven versuchen sich als Kochkritiker ,wir Hirnlos sind die eigentlich ?
Vollkommen....als der liebe Gott Hirn hat regnen lassen, waren die grad auf Toilette...
Oder unterm Regenschirm