Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Wer ist der Profi /Deutschland v.27.10.-31.10.14
Ich habe mich jetzt, nach langem Ringen, auch für Donnerstag entschieden.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von Quitteich mach das mal, wie ich das von Noxi gelernt hab. Heißt jemand Heinz-Josef in dem Alter??? Glaub ich nich. Also ist er für mich der Profi.
und ich nehme Christian..wenn du verloren hast bekommst du meine Hälfte und wenn ich gewinne bekommst du auch die Hälfte v. mir.. na was meinst du.. Christian mit knapp 30 J.?? mhm..aber möglich ist alles genauso wie Heinz Josef..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Was mich diese Woche ärgert, ich könnte vier Kandidaten als Profi ausschließen, hab aber immer noch nicht den wahren Profinamen, ich fand zwar einen Koch in dem entsprechenden Ort, der sieht aber am Bild nur ähnlich aus
Zitat von KlachlsuppnWas mich diese Woche ärgert, ich könnte vier Kandidaten als Profi ausschließen, hab aber immer noch nicht den wahren Profinamen, ich fand zwar einen Koch in dem entsprechenden Ort, der sieht aber am Bild nur ähnlich aus
und das ist auch gut so, ich lasse mir ungerne die spannung nehmen
Zitat von KlachlsuppnWas mich diese Woche ärgert, ich könnte vier Kandidaten als Profi ausschließen, hab aber immer noch nicht den wahren Profinamen, ich fand zwar einen Koch in dem entsprechenden Ort, der sieht aber am Bild nur ähnlich aus
und das ist auch gut so, ich lasse mir ungerne die spannung nehmen
Soll ich Dir per PN schreiben, wer nicht Profi ist