Zitat von SprotteHallo Ihr Lieben! Hab mich bei der Arbeit einfach heimlich davongestohlen.... Bitte nicht petzen! Aber ich wollte doch meinen Profi sehen. Wie läufts?
hallo..bis jetzt hast du nicht viel verpasst..so grade 10 min. sind rum..noch am Anfangsstadium
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von SprotteHallo Ihr Lieben! Hab mich bei der Arbeit einfach heimlich davongestohlen.... Bitte nicht petzen! Aber ich wollte doch meinen Profi sehen. Wie läufts?
Hallo Sprotti Er hat beim filetieren den armen Fisch zerfledderi
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Eigentlich ist er mir für ein Profi auch zu dünn....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Hallo Sprotti Er hat beim filetieren den armen Fisch zerfledderi
Moin Raupi Da hab ich gerade eingeschaltet. Schien mir auch ein bisschen grobschlächtig. Das mach ich ja fast besser
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SemaAuf Facebook hat 'ne *piep* schon verraten wer der Profi ist
Und? Weisst Du wer es ist? Oder hast Du schnell die Augen zugekniffen? Aber ich will NICHT wissen wer es ist.