Heute ist ja die letzte Sendung über 60 Min., oder?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ups - stehe auf dem Schlauch : Ich verstehe deinen Satz nicht? - ok, muss ich ja auch nicht!
Ich glaube Andra meint, als die Sendung aufgezeichnet wurde war es noch warm....damals eben.
Ups - stehe auf dem Schlauch : Ich verstehe deinen Satz nicht? - ok, muss ich ja auch nicht!
Naja, jetzt ist es halt kalt
Bei dir nicht, Pootje?
Also als kalt würde ich es noch nicht unbedingt bezeichnen. Immerhin hatten wir heute 10°. Das ist doch wohl eigentlich nicht normal für November, oder? Ich erinnere mich an Jahre, da war es um diese Zeit viel kälter! Zurück zum Dinner!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......