Der arme, arme Fisch. Hätte er zu Lebzeiten gewusst wie man nach seinem Ableben mit ihm umgeht..... Er wäre extra schnell geschwommen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteDer arme, arme Fisch. Hätte er zu Lebzeiten gewusst wie man nach seinem Ableben mit ihm umgeht..... Er wäre extra schnell geschwommen.
und die Lebensmittel als sche... zu bezeichnen find ich auch bisschen...
Zitat von SprotteDer arme, arme Fisch. Hätte er zu Lebzeiten gewusst wie man nach seinem Ableben mit ihm umgeht..... Er wäre extra schnell geschwommen.
Sche....vielleicht?
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Zitat von ioanninamädelchen es gibt die möglichkeit den lachs bereits "gehäutet" zu kaufen!
Genau Nina! Und dann hätte sie kurz gesagt: ich hab da mal was vorbereitet
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraIch finde die Nathalie ziemlich anstrengend. Mir ist sie unsympathisch, kann ich nicht für Hauptsache, sie findet sich gut und das tut sie
Warum verspüre ich wohl heute so ein Gelüst nach Prada???
Zitat von AndraIch finde die Nathalie ziemlich anstrengend. Mir ist sie unsympathisch, kann ich nicht für Hauptsache, sie findet sich gut und das tut sie
Ja finde ich auch. Sie ist irgendwie nicht authentisch