* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Und die waren unverpackt in der Schürzentasche???? äh bäh
Nee, Papier hatte sie in der Hand. Hab ich gesehen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Was für ein Biest! "Dankde für die Pralinen, die werd ich im Laufe des Jahres weiter verschenken, die mag ich nämlich gar nicht". Was für ne blöde Tussi
Und die waren unverpackt in der Schürzentasche???? äh bäh
Nee, die waren noch eingepackt...
Was war das? Weisse Spinatsuppe?
Zitat von white wineWas für ein Biest! "Dankde für die Pralinen, die werd ich im Laufe des Jahres weiter verschenken, die mag ich nämlich gar nicht". Was für ne blöde Tussi
Hat sie gesagt? Dann war das mit den Lieblingspralinen wohl ironisch gemeint....