Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Ruhrgebiet, Freitag, 07.11.2014, Nathalie, 30
Hier könnte ich auch schwach werden! Aber ohne das goldene Eis. Das ist für mich einfach überflüssig.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von backslashBei der Dame hätte ich eher sowas wie "Gekötzeltes vom Schwein" erwartet...
Du meinst wohl "Gebröckeltes vom Schwein"....bisschen dezenter, bitte......
Ihre Menuekombination entlockt mir schon ein kleines - vor allem Caipirinha-Marinade und Kokos-Kartoffelpurée.... Caipi mag ich sehr gerne trinken, aber als Marinade......und bitte nix mit Kokos, das geht ja nur wirklich nur im Bounty...
Zitat von backslashBei der Dame hätte ich eher sowas wie "Gekötzeltes vom Schwein" erwartet...
Du meinst wohl "Gebröckeltes vom Schwein"....bisschen dezenter, bitte......
Ihre Menuekombination entlockt mir schon ein kleines - vor allem Caipirinha-Marinade und Kokos-Kartoffelpurée.... Caipi mag ich sehr gerne trinken, aber als Marinade......und bitte nix mit Kokos, das geht ja nur wirklich nur im Bounty...
Nicht, dass ihr selbst noch schlecht wird.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Wie gesagt, ich hätte das auch gern probiert. Bis auf das schnöde Gold an der Ziege....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Hui, Ihr seid aber fix! Dann will ich auch mal Hallo sagen!