Alles was nicht mit Essen zu tun hat like ich heute
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von jakobineSieht doch ein bisschen aus wie in Deutschlad, Rasen und Haus.
Hab ich vorhin auch schon gedacht.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteToll, in 15 Minuten ist die Sendung zu Ende....
Perfekt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ScholliMein Tablet macht was es will......Mist
Du musst ihm gleich sagen wo es lang geht. Behalte die Oberhand!
Zitat von max wellDer sohn der tochter vom opa die nichte ist die Frau vom Farmer
Hello and welcome max well.
Zitat von MeisjeNamibia ist wirklich ein Dorf und Inzucht offenbar.......
Sprich dich ruhig aus
Zitat von SprotteToll, in 15 Minuten ist die Sendung zu Ende....
Echt? In meiner Zeitung steht, dass es bis 20.00 Uhr geht ...
Fängt 5 Min. früher an, dafür ist es 15 Min kürzer.