Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Namibia, Montag, 10.11.2014, Hardy, 48
Vorspeise Omajovapasteten mit Kalaharitrüffel an Feigenmuß
Hauptspeise Warzenschweinkeule im Feigenmantel mit Semmelknödel und lieblicher Kalaharitrüffelsoße, als Beilage Blumenkohl und gemischter Salat aus eigenem Garten
Nachspeise Flambierte 'Crêpes Gross Osombahe' mit hausgemachtem Joghurt-Sahne-Eis und Passionsfrucht
Vielleicht "muß" die Feige in Namibia so müssen? -
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Heiliger Strohsack! Jetzt müssen die Voxxler schon bis Namibia tuckeln, um Teilnehmer für ihr PD zu gewinnen. Finden die in Deutschland denn niemanden mehr? LG. Seerose
Ich schieb schon mal hoch! Mal sehen wer alles heute zu spät kommt.....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteIch schieb schon mal hoch! Mal sehen wer alles heute zu spät kommt.....
Pech für dich..bin schon da...
Supi Noxi!