Der Nachtisch hat bestimmt geschmeckt aber einfacher kann man es sich kaum machen. Man ertränkt Brownies in Amaretto, rührt Mascarpone cremig und gibt ihn obendrauf, ein bissken Deko.....Tääädäää
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
also ich hätte das essen auch geliket strauss mag ich gerne, kann man hier auf heissem stein essen - lecker! das getrocknete fleisch gibt es hier auch zu kaufen, vom metzger in kleinen happen gewürzt und luftgetrocknet. ganz toll als zwischenmahlzeit auf wanderungen
habt einen schönen abend...die sketche sind soooo lustig, dass ich gleich wezappe
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
ganz schön viele Punkte für das Essen. Aber Strauß ist lecker, gibts hier beim Mongolen. Trockenfleisch kann ich mir jetzt schlecht vorstellen, aber der Salat war ja eher schlicht. Die Schalen fand ich klasse! Und der Nachtisch in den schönen Tassen, war ja wohl easy! Und jetzt noch diese blöde Sendung hinterher, ich schalte dann mal weg, nicht, dass ich die Einschaltquote erhöhe. Und jetzt freu ich mich auf Hengasch
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von IlDivaMal eine Frage an die Herren in der Runde. Handelt es sich bei dem Bulli von Ees um einen T1? Die sollen in Deutschland ja hoch gehandelt werden.
Zitat von IlDivaMal eine Frage an die Herren in der Runde. Handelt es sich bei dem Bulli von Ees um einen T1? Die sollen in Deutschland ja hoch gehandelt werden.
Herr Klachl hat ja zum Glück schon geantwortet. Wo leben vier denn?
Herr Klachl hat ja zum Glück schon geantwortet. Wo leben vier denn?
Ofee
mir war doch klar, dass du mit Sicherheit Bescheid weißt. ich wollte die Herren halt auch mal fordern.
Zitat von nimmersattJetzt kommt wieder diese Vollpfostencomedy
da muss man fix sein, beim Abschalten... na, wenn die den Quotenkrieg gewinnen, sag ich jetzt mal gar nix. Bis die Tage
Glaub ich nie und nimmer, daß das was wird mit der Quote.
Ich glaube das Vox auf eine bestimmte Zielgruppe setzt und die interessiert es nicht ob beim Pd gekocht wird oder ob die Sendung überhaupt läuft aber die guckt halt diesen Müll der dann Comedy genannt wird und freut sich drüber....unser Land verblödet und das ist Fakt
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von nimmersatt Ich glaube das Vox auf eine bestimmte Zielgruppe setzt und die interessiert es nicht ob beim Pd gekocht wird oder ob die Sendung überhaupt läuft aber die guckt halt diesen Müll der dann Comedy genannt wird und freut sich drüber....unser Land verblödet und das ist Fakt
Hab grad einen Artikel dazu gefunden Short Comedy: Deutsche können eh keine Comedy ..... sollte lustig sein, kommt aber meistens bierernst und humorlos rüber
Zitat von nimmersattJetzt kommt wieder diese Vollpfostencomedy
da muss man fix sein, beim Abschalten... na, wenn die den Quotenkrieg gewinnen, sag ich jetzt mal gar nix. Bis die Tage
Glaub ich nie und nimmer, daß das was wird mit der Quote.
Ich glaube das Vox auf eine bestimmte Zielgruppe setzt und die interessiert es nicht ob beim Pd gekocht wird oder ob die Sendung überhaupt läuft aber die guckt halt diesen Müll der dann Comedy genannt wird und freut sich drüber....unser Land verblödet und das ist Fakt
Zitat von nimmersatt Ich glaube das Vox auf eine bestimmte Zielgruppe setzt und die interessiert es nicht ob beim Pd gekocht wird oder ob die Sendung überhaupt läuft aber die guckt halt diesen Müll der dann Comedy genannt wird und freut sich drüber....unser Land verblödet und das ist Fakt
Hab grad einen Artikel dazu gefunden Short Comedy: Deutsche können eh keine Comedy ..... sollte lustig sein, kommt aber meistens bierernst und humorlos rüber
Zuschauen verändert dein Leben, frag Cinderella Sorry Rosenwasser... hoffe du verstehst und magst den Schwneker....haben uns ja grad kennengelernt, also dreimal Sorry.
Zuschauen verändert dein Leben, frag Cinderella Sorry Rosenwasser... hoffe du verstehst und magst den Schwneker....haben uns ja grad kennengelernt, also dreimal Sorry.
Magst du so sinnfreie Sendungen wie diesen Schrott den Vox kurz nach dem Pd sendet???
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!