Zitat von ioanninahimmel noch mal, warum spricht malaika nie einen satz richtig zu ende und hört immer mit einem lacher auf?
Unsicherheit?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Seid mir bitte nicht böse, aber was ich bis jetzt gesehen habe ist: Werbung Sand & Tiere Anekdoten vom Auswandererstammtisch eine Erklärung wie ein Herd funktioniert
Zitat von Zoe SierreSeid mir bitte nicht böse, aber was ich bis jetzt gesehen habe ist: Werbung Sand & Tiere Anekdoten vom Auswandererstammtisch eine Erklärung wie ein Herd funktioniert
Same procedure as every day
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich auch, bei mir wirkt's auch Du bist ja noch ein bißchen...ähhmm....rund
Liegt bestimmt an der Atmung
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!