Zitat von Zoe SierreSeid mir bitte nicht böse, aber was ich bis jetzt gesehen habe ist: Werbung Sand & Tiere Anekdoten vom Auswandererstammtisch eine Erklärung wie ein Herd funktioniert
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Auf so einem Herd zu kochen ist bestimmt nicht einfach. Kannst ja nicht einfach die richtige Temperatur einstellen. Mußt den Herd schon sehr genau kennen. Ich kann mich erinnern, als Kind hatten wir auch so einen in der Küche
Im Backofen haben wir uns im Winter die Füße gewärmt
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraAuf so einem Herd zu kochen ist bestimmt nicht einfach. Kannst ja nicht einfach die richtige Temperatur einstellen. Mußt den Herd schon sehr genau kennen. Ich kann mich erinnern, als Kind hatten wir auch so einen in der Küche
Im Backofen haben wir uns im Winter die Füße gewärmt
im Backofen.. sind da nicht deine Füße verkohlt??
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von Zoe SierreSeid mir bitte nicht böse, aber was ich bis jetzt gesehen habe ist: Werbung Sand & Tiere Anekdoten vom Auswandererstammtisch eine Erklärung wie ein Herd funktioniert
Same procedure as every day
Port with the fruit?
...and champagne with the bird, James
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Gab es nicht mal ein Lied? Ich summe es jedenfalls die ganze Zeit. Malaika lalalala Malaika.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteGab es nicht mal ein Lied? Ich summe es jedenfalls die ganze Zeit. Malaika lalalala Malaika.
Summen darfste, Spotti aber bitte nicht singen, gell?
Zitat von SprotteGab es nicht mal ein Lied? Ich summe es jedenfalls die ganze Zeit. Malaika lalalala Malaika.
von der Combay dance Band... meine ich. Werden die so geschrieben?
Die haben es nur gecovert. Das Original war von Miriam Makeba. Malaika, nakupenda, Malaika Ich summe nur ganz leise....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.