Zitat von noxeiner ist Managerin im Solariumbetrieb...da wo es schon oft warm ist..
Ich glaube es war ein Solar Betrieb
Supi
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Martalina, das ist doch mal eine Landschaft
Mich hat das Fernweh schon seit Montag gepackt nach diesen Bilder. Dienstag waren wir im Reisebüro...
Wow, geht's nach Namibia?
Hast du es noch nicht nachgelesen, Gretchen - was für eine Frage
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Mich hat das Fernweh schon seit Montag gepackt nach diesen Bilder. Dienstag waren wir im Reisebüro...
Mein Brettchen hat gestreikt und inzwischen kamen die Antworten
Komm' - gibs ruhig zu. Du magst keine Gretchenfragen nimmer
Zitat von AndraRosenwässerchen, wir haben noch Chancen auf die Waschmaschine
gemein! Dabei ist meine am rosten! aber das war ein interessante Dinner und eine schöne Landschaft. Und eine nette Gastgeberin. mein Läppi hatte mich grad rausgeschmissen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Mein Brettchen hat gestreikt und inzwischen kamen die Antworten
Komm' - gibs ruhig zu. Du magst keine Gretchenfragen nimmer
Ich weiß gar nicht was du meinst, Pastetchen
Mußtest du ja jetzt sagen