Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Namibia, Mittwoch, 12.11.2014, Malaika, 31
Vorspeise Oryx-Rauchfleisch und Avocadosalat mit gerösteten Kürbiskernen, Feta und einem Hauch von Grapefruit
Hauptspeise Gegrilltes und auf heißen Kohlen gegartes Lammkarree, dazu ein Gemüsetrio aus Butternut, sonnengetrockneten Tomaten und Auberginen, dazu Miliepap-Bällchen
Nachspeise Dekadente Dattel-Nusstarte mit selbstgemachter Rooibos-Orangeneiscreme
Hello again! Hab auf heute getippt glaub ich mich zu erinnern Auf geht´s!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteHello again! Hab auf heute getippt glaub ich mich zu erinnern Auf geht´s!
Bist du dir da sicher ?
Nein, hatte auf Montag getippt, ich Dummdödel! War schnell gucken. Aber Du hast auf heute getippt
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von ioanninahuch bin da, habe doch vergessen jetzt 18,45 uhr!
wieder auf einer farm.
Moin Nina! Nein, erst um 18.55 Uhr. Hast noch nicht viel verpasst!
Zitat von ioanninahuch bin da, habe doch vergessen jetzt 18,45 uhr!
wieder auf einer farm.
Moin Nina! Nein, erst um 18.55 Uhr. Hast noch nicht viel verpasst!
wollte ich doch schreiben 18.55 uhr.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersattSorry,ichf mupf mal eben was knabbern ....ich gebe auch was ab
Mmmpf....donge Raubi....