Hauahaua....die Mutter kann also nicht kochen....
Zitat von Quitteees hat ja wohl jeden Tag ein neues Werbehemd für sich an! achnee, Mütze und Buxe steht sein Name auch drauf
Bissken OT
Zitat von AndraBissken OT Sprotti, ich seh gerade Herzlichen Glückwunsch
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
man kann ja nur ot sein, kochen ist nebensache...mach dir nix draus
Sagt mal, da steht überall Maike, auch bei Voxist das hier ein Schreibfehler?
Zitat von MartaliZitat von AndraBissken OT Sprotti, ich seh gerade Herzlichen Glückwunsch Zimmer 4 bitteschön
was war das harte eben..getrocknete Hasenfutter ..gut für die Zähne..
Zitat von MartaliSagt mal, da steht überall Maike, auch bei Voxist das hier ein Schreibfehler?
Die Schwester hat auch so eine interessante Frisur
Zitat von rookieZitat von MartaliSagt mal, da steht überall Maike, auch bei Voxist das hier ein Schreibfehler? ...*a* und *e* musste ja auch kaufen....vielleicht waren die zu teuer...
Zitat von nimmersatt
Extrem entschleunigte Woche, mein Ruhebedürfnis ist total gesättigt. Näxte Woche hätte ich gerne wieder Äktschn...bitte.
hat sie rössler geschirr? 50er jahre...retrowelle
Zitat von noxwas war das harte eben..getrocknete Hasenfutter ..gut für die Zähne..
riecht wie Grüntee..was sonst..
Zitat von IlDivaZitat von nimmersatt wenn Foxx jedenfalls noch ein bisschen was von der Landschaft zeigen würde...
ist das getrockneter Spinat.Hab ich ja noch nie gesehen.
Zitat von ElbaalZitat von noxwas war das harte eben..getrocknete Hasenfutter ..gut für die Zähne..gibts im Zoo im Automaten für die Ziegen
Zitat von Quitteist das getrockneter Spinat.Hab ich ja noch nie gesehen.
Zitat von rookieZitat von ElbaalZitat von noxwas war das harte eben..getrocknete Hasenfutter ..gut für die Zähne..gibts im Zoo im Automaten für die Ziegen Stimmt, Aalinsche....
die heutige gg ist auch ncht grad gesprächig, will sagen langweilig!
die Malaika nervt mich, sie hängt da so rum und lacht gekünstelt und genervt