ich sach nix zum essen! Aber der Sonnenuntergang und der Bus haben mir gefallen. Aber diese Commedysendung ist ja unlustiger als Werbung für Klopapier.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Ist das jetzt immer so geplant oder hat diese äusserst lustige Sendung schon ein Verfallsdatum?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraLeutz, dat wird heute nix Jemand getippt?
Ich habe auf gar nichts getippt, hab's versäumt. Deswegen möchte ich mich auch bei Noxi entschuldigen
ist doch freiwillig..aber gern angenommen..
Nein, liebe Noxi , Du machst dir die Mühe und stellst jede Woche sehr zuverlässig die Umfragen rein. Mein Dank dafür ist dann jede Woche auch zu tippen...egal, ob ich die Sendung schauen kann oder nicht.
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Ich kann mir einfach nicht helfen.......ich fange mit dieser Woche so rein garnix an Sonnenuntergänge...toll..aber dafür sehe ich mir keine Kochsendung an.
Zitat von ScholliIch kann mir einfach nicht helfen.......ich fange mit dieser Woche so rein garnix an Sonnenuntergänge...toll..aber dafür sehe ich mir keine Kochsendung an.
Du bist nicht allein, trallallallalla Dann lästern wir eben und sammeln Kraft für nächste Woche die bestümmt besser wird! Der Glaube stirbt zuletzt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Quitteich sach nix zum essen! Aber der Sonnenuntergang und der Bus haben mir gefallen. Aber diese Commedysendung ist ja unlustiger als Werbung für Klopapier.
Welches Essen doch gleich? Die Comedy ist auf gleicher Ebene wie der dieswöchige Dinnerquatsch - wenn das mal kein nahtloser Übergang ist.
Zitat von ScholliIch kann mir einfach nicht helfen.......ich fange mit dieser Woche so rein garnix an Sonnenuntergänge...toll..aber dafür sehe ich mir keine Kochsendung an.
Du bist nicht allein, trallallallalla Dann lästern wir eben und sammeln Kraft für nächste Woche die bestümmt besser wird! Der Glaube stirbt zuletzt.
Ich glaube es liegt einfach daran, dass die Eindrücke des fremden Landes alles "überwuchern". Ist ja nun echt was anderes als in Köln oder Hamburch