Zitat von AndraPause , ich geh mal eben meinen Kombuchapilz füttern
ooooohh, du hast nen Kombucha? Ich musste mal auf einen aufpassen, weil die Besitzerin 2 Wochen in Urlaub war. Der wuchs und wuchs, ich hab ihn dann in die Badewanne gelegt, zum Glück kam die Besitzerin irgendwann wieder, der wär auch noch aus der BaWa rausgekrabbelt bis inn Flur.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von SprotteIch geh mal schnell Flügel duschen....
Finger waschen!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
ooooohh, du hast nen Kombucha? Ich musste mal auf einen aufpassen, weil die Besitzerin 2 Wochen in Urlaub war. Der wuchs und wuchs, ich hab ihn dann in die Badewanne gelegt, zum Glück kam die Besitzerin irgendwann wieder, der wär auch noch aus der BaWa rausgekrabbelt bis inn Flur.
Eine bescheidene Frage....ist der eßbar?
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Ja, die können ganz schön groß werden
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Ich trau mich hier nicht, raupi. Nachher im Zimmerchen, ja?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Frag mich nich, Raupi! Ich hab Angst vor dem!
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
ohohoooh, wayne kannte ich nicht, insiderwissen halt.
ich finde easy ganz ok. er hat immerhin temperament und hinterfragt vieles, was jungs in seinem alter nicht unbedingt machen. eigentlich hat er so ein glück, sein ding mit der musik selbstbestimmt durchzuziehen.
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von IlDivaDie Kondensmilch erinnerte von der Konsistenz eher einem Vanillepudding.
Allein schon die Farbe War von Nestle
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Kombuchapilz, der macht ein Getränk. Ist gut für`n Darm und damit fürs Immunsystem. Braucht man kein Activia mehr, was eh nichts bringt, außer den Herstellern Geld
Zitat von müesliohohoooh, wayne kannte ich nicht, insiderwissen halt.
ich finde easy ganz ok. er hat immerhin temperament und hinterfragt vieles, was jungs in seinem alter nicht unbedingt machen. eigentlich hat er so ein glück, sein ding mit der musik selbstbestimmt durchzuziehen.
muesli, er ist 30 Jahre alt, da haben andere Männer schon ne Familie.