Nix da. Bei ihr versteht man wenigstens was sie singt
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von müesliohohoooh, wayne kannte ich nicht, insiderwissen halt.
ich finde easy ganz ok. er hat immerhin temperament und hinterfragt vieles, was jungs in seinem alter nicht unbedingt machen. eigentlich hat er so ein glück, sein ding mit der musik selbstbestimmt durchzuziehen.
Hmm, wie steht dieser Touzendsaassa denn gerade in den Charts?
Zitat von müesliohohoooh, wayne kannte ich nicht, insiderwissen halt.
ich finde easy ganz ok. er hat immerhin temperament und hinterfragt vieles, was jungs in seinem alter nicht unbedingt machen. eigentlich hat er so ein glück, sein ding mit der musik selbstbestimmt durchzuziehen.
muesli, er ist 30 Jahre alt, da haben andere Männer schon ne Familie.
klar, jeder, wie er kann und mag. müssen ja nicht alle dasselbe mögen. und nicht jeder junge erzeuger ist auch das, was die gesellschaft sich unter guter vater vorstellt. so what
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
vielleicht könnten die ja mal zusammem .......................!
da hat bestimmt der herr sibereisen was dagegen!
Rookie meinte doch Musik machen. Was denkst Du denn?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.